Der wiedergeborene Drache

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
Der wiedergeborene Drache
Der wiedergeborene Drache
Wertung wird geladen

Immer unausweichlicher wird die Wahrheit für Rand al’Thor:
Er ist der Wiedergeborene Drache, jener langerwartete Held, der nach dreitausend Jahren dem Dunklen König die Stirn bieten soll. Doch die Prophezeiungen der Alten sprechen auch vom Grauen das er über die Welt bringen wird: ein Messias, der alles töten muss was er liebt….
Rand al’Thor versucht, seinem Schicksal davonzulaufen. Doch die Ereignisse holen ihn auf schreckliche Weise ein.

Der wiedergeborene Drache

Robert Jordan, Heyne

Der wiedergeborene Drache

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der wiedergeborene Drache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery