Schattensaat

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
Schattensaat
Schattensaat
Wertung wird geladen

Der Dunkle König ist tot – aber ist er damit wirklich besiegt? Unbeirrt bereiten die Schattenfreunde die Rückkehr ihres Herrn vor, und die brutalen Trollocs, Tiermenschen mit Schnäbeln und Hörnern, ziehen mordend durch das Land. Rand al’Thor und seine Gefährten stehen vor einer ihrer größten Herausforderungen: Nicht nur müssen sie die Häscher des Königs zurückschlagen. Auch gilt es, sich den ";Kindern des Lichts"; zu stellen, religiösen Ordenskriegern, die die Schattenfreunde und die Aes Sedai vernichten wollen. Am Ende muß der Sieg des Wiedergeborenen Drachen stehen – oder die ganze Welt wird in Dunkelheit und Chaos versinken …

Schattensaat

Robert Jordan, Heyne

Schattensaat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattensaat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery