Die Heimkehr

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
Die Heimkehr
Die Heimkehr
Wertung wird geladen

Endlich hat Rand al'Thor sein Volk gefunden: Die Aiel, die Krieger des Drachen. Doch während er nach einer tödlichen Prüfung die verfeindeten Clans zu einen versucht, lauert Terror unter der friedlichen Oberfläche: Trollocs und ";Kinder des Lichts"; schmieden grausame Pläne und zwingen Rand zu einem Wettlauf mit der Zeit, den er nicht gewinnen kann…

Die Heimkehr

Robert Jordan, Heyne

Die Heimkehr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Heimkehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery