Der Sturm bricht los

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
Der Sturm bricht los
Der Sturm bricht los
Wertung wird geladen

Das Gebiet der Zwei Flüsse wird von blutigen Kämpfen erschüttert: Die ";Kinder des Lichts";, religiöse Fanatiker und Feinde der Aes Sedai, haben ein Heer entsandt. Zudem fallen Trollocs ein, schnabelbewehrte Tiermenschen aus dem Gefolge des Dunklen Königs. Rand al’Thor, der Wiedergeborene Drache, und seine Gefährten führen einen verzweifelten Kampf gegen die finsteren Mächte. Doch deren Herrschaft scheint sich zu festigen, als auch noch ein geheimnisvoller Mann auftaucht, der sich der ";Schlächter"; nennt. Mit immer vernichtenderen Schlägen dringen die Feinde ins Land vor. Und das Rad der Zeit dreht sich unentwegt weiter …

Der Sturm bricht los

Robert Jordan, Heyne

Der Sturm bricht los

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sturm bricht los«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery