Stadt des Verderbens

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Stadt des Verderbens
Stadt des Verderbens
Wertung wird geladen

Rand al'Thor hadert weiterhin mit seinem Schicksal, der prophezeite Retter und zugleich Zerstörer der Welt zu sein. Zudem kann er sich nicht für eine der drei Frauen entscheiden, die er liebt. Doch all dies wird unwichtig, als sich herausstellt, daß der Anführer der Kinder des Lichts in Wahrheit ein Diener des Dunklen Königs ist und den Drachen vernichten will. Rand muß noch einmal in die Wüstenstadt Rhuidean zurückkehren, ohne zu wissen, ob er sie ein zweites Mal lebend verlassen wird.

Stadt des Verderbens

Robert Jordan, Heyne

Stadt des Verderbens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stadt des Verderbens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery