Die Hexenschlacht

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Die Hexenschlacht
Die Hexenschlacht
Wertung wird geladen

Der Wiedergeborene Drache, Rand al’Thor, treibt ein gefährliches Spiel. Um keiner Partei den Vorzug zu geben, stellt er sich zwischen zwei feindliche Gruppen der Aes Sedai. Doch der Konflikt weitet sich aus: Rand lehnt sich gegen die mächtigen Hexen auf und gerät unversehens in eine tödliche Falle. An unsichtbare Fesseln gekettet, muß er miterleben, wie ein unerbittlicher Kampf um ihn entbrennt und seine Verbündeten immer weiter in die Enge getrieben werden. Und der Dunkle König droht, zu triumphieren, während das Rad der Zeit sich erbarmungslos weiterdreht …

Die Hexenschlacht

Robert Jordan, Heyne

Die Hexenschlacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Hexenschlacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery