Der Dolchstoß

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Der Dolchstoß
Der Dolchstoß
Wertung wird geladen

Aus dem Verborgenen droht plötzlich eine Invasion, die niemand kommen sah – selbst der Wiedergeborene Drache nicht. Seine Freunde und Getreuen sind in alle Winde zerstreut, und über Ebou Dar, wo sie nach der wundertätigen Schale suchen, dem geheimnisvollen ";Ter'Angreal";, braut sich ein Sturm zusammen. Da erfahren Elayne und Nynaeve, die beiden jungen Aes Sedai von einer uralten Schwesternschaft, die ihnen helfen könnte.
Sind diese Frauen Feindinnen im Dienst des Dunklen Königs oder Opfer eines verhängnisvollen Mißverständnisses? Da kommt es in Ebou Dar zu merkwürdigen Zwischenfällen…

Der Dolchstoß

Robert Jordan, Heyne

Der Dolchstoß

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Dolchstoß«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery