Neue Bündnisse

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Neue Bündnisse
Neue Bündnisse
Wertung wird geladen

Perrin erhält Besuch von der Königin Ghealdans, die ihm als Stellvertreter Rand al'Thors die Treue schwört. Unterdessen stößt Egwenes Heer an der Grenze zu Andor auf Widerstand: Andoranische und murandianische Fürsten haben sich verbündet, um Egwenes Plan zu vereiteln, nach Tar Varlon vorzudringen und Elaida zu entmachten. Und seit die Magie der Schale der Winde beschworen wurde, bedrohen heftige Stürme das Land, die zu unberechenbaren Gefahr werden…

Neue Bündnisse

Robert Jordan, Heyne

Neue Bündnisse

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Neue Bündnisse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery