Kriegswirren

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Kriegswirren
Kriegswirren
Wertung wird geladen

Rand al’Thor hat die Schwerterkrone Illians errungen, aber es herrscht kein Friede im Land. Die Invasoren aus Seanchan haben Ebou Dar erobert und rücken unaufhaltsam näher. Doch dank der Fähigkeit seiner Asha’man, Wegetore zu eröffnen und an jedem beliebigen Ort aufzutauchen, gelingt es dem Wiedergeborenen Drache, die Seanchaner empfindlich zu schwächen. Da kommt es zu unerklärlichen Unglücksfällen in den eigenen Reihen, und es gibt nur noch einen Ausweg um die vernichtende Niederlage abzuwenden: Rand al’Thor muß Saidin vom Makel befreien.

Kriegswirren

Robert Jordan, Heyne

Kriegswirren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kriegswirren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery