Flucht der Sklaven

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Flucht der Sklaven
Flucht der Sklaven
Wertung wird geladen

Eigentlich gelten sie als mächtigste Frauen der Welt, denn sie können die Eine Macht lenken. Doch nun sind sie Sklavinnen in Ebou Dar – und ihre Lage scheint hoffnungslos. Mat Cauthon hat geschworen, sie zu befreien, aber selbst für einen Spieler wie ihn ist der Einsatz zu hoch. Wenn die Würfel nicht richtig fallen, kostet es ihn den Kopf. Dabei ahnt er nicht, dass sie alle in höchster Gefahr schweben…

Flucht der Sklaven

Robert Jordan, Heyne

Flucht der Sklaven

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flucht der Sklaven«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery