Die weiße Burg

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Die weiße Burg
Die weiße Burg
Wertung wird geladen

Aus der Weißen Burg heraus lenken die mächtigen Aes Sedai seit Jahrhunderten die Geschicke auf der Welt des Rades. Die Festung gilt als uneinnehmbar. Aber sie ist gespalten – das Werk von Schattenfreunden, die dem Befehl des Dunklen Königs folgen. Jetzt steht das Heer der Rebellen vor den Toren der Burg. Die Anführerin Egwene will die Einheit der Aes Sedai wiederherstellen, damit die Schwestern bei der Letzten Schlacht an der Seite des Drachen stehen können. Und sie ist bereit, dafür einen hohen Preis zu zahlen.

Die weiße Burg

Robert Jordan, Heyne

Die weiße Burg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die weiße Burg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery