Duell der Zauberer

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1986
  • 2
Duell der Zauberer
Duell der Zauberer
Wertung wird geladen

Die Prophezeiung scheint sich zu erfüllen. Der junge Garion, der das sagenumwobene Auge Aldurs zurückgewann, muß sich dem finsteren Gott Torak stellen. Sollte Torak das magische Juwel in seine Hände bekommen, droht der Welt der Untergang. Garion macht sich mit dem Zauberer Belgarath für die unausweichliche Begegnung bereit. Doch je näher das Duell rückt, um so drängender beginnt sich Garin zu fragen, wie ein Mensch wohl einen unsterblichen Gott töten soll…

Duell der Zauberer

David Eddings, Droemer-Knaur

Duell der Zauberer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Duell der Zauberer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery