Elenium

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1994
Elenium
Elenium
Wertung wird geladen

Die komplette Elenium-Saga (Der Thron im Diamant, Der Ritter vom Rubin und Die Rose aus Saphir) in einem Band: Nur ein sagenumwobener, verschwundener Juwel vermag die Königin von Elenien zu heilen, und der aus dem Exil zurückgekehrte Ritter Sperber macht sich auf eine gefahrenvolle Suche. In unzerstörbarem Kristall gefangen, wartet Ehlana, die junge Königin Eleniens, auf ein Mittel gegen das tödliche Gift, das Feinde ihr eingeflößt haben. Nur ein Zauber kann ihr Rettung bringen: die Kraft des Bhelliom, eines magischen Saphirs aus grauer Vorzeit, der einst dem König von Thalesien gehörte und nun seit langem verblichen ist. Was niemand in den letzten Jahrhunderten zuwege brachte, muß Sperber, der Ritter der Königin, in kürzester Zeit schaffen: Er muß das blaue Juwel finden, um seine Herrin zu retten. Seine Suche führt ihn ans Ende der Welt – und dort stellt sich ihm ein dunkler Widersacher entgegen: Azash, der dunkle Gott von Zemoch.

Elenium

, Bastei-Lübbe

Elenium

Deine Meinung zu »Elenium«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery