Die Rose aus Saphir

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Die Rose aus Saphir
Die Rose aus Saphir
Wertung wird geladen

Sperber, der Ritter vom Rubin, ist nach langer Suche heimgekehrt, und in seiner Hand hält er den Bhelliom, ein magisches Juwel in der Gestalt einer Rose, das der todgeweihten jungen Königin Rettung verheißt. Doch Sperber hat sich einen mächtigen Widersacher geschaffen: Annias, der Kirchenfürst von Elenien, strebt nach dem Thron des Erzprälaten. Um sein Ziel zu erreichen, hat Annias einen geheimen Pakt mit dem dunklen Gott Azash geschlossen. Azash fürchtet nur eines: Er ist verloren, wenn das Juwel in die Hände eines ganz bestimmten Menschen fällt. Eines Menschen wie Sperber…

Die Rose aus Saphir

David Eddings, Bastei-Lübbe

Die Rose aus Saphir

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rose aus Saphir«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery