Das leuchtende Volk

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Das leuchtende Volk
Das leuchtende Volk
Wertung wird geladen

Zweiter Band der ";Tamuli";-Trilogie. Nach dem letzten großen Krieg hatte die Kindgöttin Aphrael die Trollgötter in ein magisches Juwel verbannt, den Bhelliom, und diesen an einem fernen Ort verborgen. Dort ruht er auf dem Grunde des Ozeans, auf daß seine schreckliche Macht nie mehr einen Sterblichen in Versuchung führen möge. Nun aber hat sich eine neue Drohung erhoben. Die Trolle verheeren das Tamulische Reich…

Das leuchtende Volk

David Eddings, Bastei-Lübbe

Das leuchtende Volk

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das leuchtende Volk«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery