Die Rückkehr der Königin

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Die Rückkehr der Königin
Die Rückkehr der Königin
Wertung wird geladen

Verräter am Hof haben den König von Crotheny und seine Kinder niedergemetzelt. Königin Murielle bemüht sich mit letzter Kraft, die wankende Macht der Krone zu stützen und hofft, dass ihre jüngste Tochter Anne das Massaker überlebt hat. Sie beauftragt Sir Neil MeqVren, ihren treuesten und besten Ritter, die Verschollene aufzuspüren. Doch sein Weg führt durch ein Land, in dem Chaos herrscht und Monster ihr Unwesen treiben …

Die Rückkehr der Königin

Greg Keyes, Blanvalet

Die Rückkehr der Königin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rückkehr der Königin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery