Der Blutritter

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Der Blutritter
Der Blutritter
Wertung wird geladen

Krieg, Chaos und Verzweiflung herrschen in Crotheny, und Anne Dare weiß, dass sie die Belagerung ihres wahnsinnigen Onkels schnell beenden muss, wenn sie ihren Thron zurückgewinnen will. Und so greift sie auf magische Mittel zurück, die ihr und all ihren Freunden das Leben kosten können – und ihre Seelen. Doch der Krieg ist nicht die einzige Bedrohung des Landes: Immer neue Monster erscheinen auf der Bildfläche, und ein rachedurstiger Komponist entdeckt eine uralte Musik, die unermesslichen Schrecken entfesselt…

Der Blutritter

Greg Keyes, Blanvalet

Der Blutritter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Blutritter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery