Die Vagabunden von Gor

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
Die Vagabunden von Gor
Die Vagabunden von Gor
Wertung wird geladen

Als Spion des mächtigen Stadtstaats Ar läßt sich Tarl Cabot ins Heerlager von Cos einschleusen, um Truppenbewegungen und Marschrouten der Feinde auszukundschaften. Beim Verfolgungsmarsch durch das Delta des Vosk geraten die Kriegsgegner in die Abgründe mörderischer Sümpfe, aus denen es kaum ein Entrinnen gibt. Tarl Cabot muß seine letzten Trümpfe einsetzten, um sich und seine Gefährtin zu retten.

Die Vagabunden von Gor

, Heyne

Die Vagabunden von Gor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Vagabunden von Gor«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery