Das zweite Buch der Schwerter

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Das zweite Buch der Schwerter
Das zweite Buch der Schwerter
Wertung wird geladen

Die Suche der beiden Knaben Mark und Ben nach den zwölf Schwertern der Macht geht weiter. Nachdem sie dem intriganten Herzog Fraktin entkommen sind, dringen sie mit einer Handvoll unerschrockener Mitstreiter in ein gefährliches Höhlenlabyrinth ein, in dem mehrere der sagenhaften Schwerter verborgen sein sollen. Aber auch der Tod lauert dort in vielerlei Gestalt…

Das zweite Buch der Schwerter

Fred Saberhagen, Droemer-Knaur

Das zweite Buch der Schwerter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das zweite Buch der Schwerter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery