Das zweite Buch der Schwerter

Erschienen: Januar 2003

Wertung wird geladen

Die Suche der beiden Knaben Mark und Ben nach den zwölf Schwertern der Macht geht weiter. Nachdem sie dem intriganten Herzog Fraktin entkommen sind, dringen sie mit einer Handvoll unerschrockener Mitstreiter in ein gefährliches Höhlenlabyrinth ein, in dem mehrere der sagenhaften Schwerter verborgen sein sollen. Aber auch der Tod lauert dort in vielerlei Gestalt…

Das zweite Buch der Schwerter

Das zweite Buch der Schwerter

Deine Meinung zu »Das zweite Buch der Schwerter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery