Die Macht der Drei

  • E. Keil's Nachfolger
  • Erschienen: Januar 1922
  • 2
Die Macht der Drei
Die Macht der Drei
Wertung wird geladen

";Ein Roman aus dem Jahre 1955";: Das Britische Weltreich droht zu zerfallen. Nach Kanada will sich nun auch Australien wirtschaftlich lösen und einen Zollbverband mit den Vereinigten Staaten bilden. Nach militärischer Provokation erklärt das Empire Nordamerika den Krieg. Da greift ";Die Macht"; ein: Die Erfindung des teleenergetischen Strahlers hat drei Menschen zu Herrschern der Welt gemacht. Nordische und fernöstliche Prophezeihungen beginnen sich zu erfüllen…Mit diesem Roman schuf Hans Domink sein erstes Meisterwerk, mit dem er sich in die Herzen eines Millionenpublikums schrieb. Eine in sich geschlossene Fortsetzung zu dem voliegenden Band bildet der Roman ";Atlantis";.

Die Macht der Drei

Hans Dominik, E. Keil's Nachfolger

Die Macht der Drei

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Macht der Drei«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery