• E. Keil's Nachfolger
  • Erschienen: Januar 1922
Die Macht der Drei

";Ein Roman aus dem Jahre 1955";: Das Britische Weltreich droht zu zerfallen. Nach Kanada will sich nun auch Australien wirtschaftlich lösen und einen Zollbverband mit den Vereinigten Staaten bilden. Nach militärischer Provokation erklärt das Empire Nordamerika den Krieg. Da greift ";Die Macht"; ein: Die Erfindung des teleenergetischen Strahlers hat drei Menschen zu Herrschern der Welt gemacht. Nordische und fernöstliche Prophezeihungen beginnen sich zu erfüllen…Mit diesem Roman schuf Hans Domink sein erstes Meisterwerk, mit dem er sich in die Herzen eines Millionenpublikums schrieb. Eine in sich geschlossene Fortsetzung zu dem voliegenden Band bildet der Roman ";Atlantis";.

Hans Dominik, E. Keil's Nachfolger