Der Brand der Cheopspyramide

  • E. Keil's Nachfolger
  • Erschienen: Januar 1926
  • 1
Der Brand der Cheopspyramide
Der Brand der Cheopspyramide
Wertung wird geladen

1927 - achtzehn Jahre vor der ersten Kernwaffenexplosion, zu einer Zeit also, da sich die Atomforschung noch völlig im theoretisch-mathematischen Bereich bewegte und selbst Physiker noch keine genaue Vorstellung davon hatten, was passieren würde, wenn man Materie in Energie verwandelt - wagte der Ingenieur Hans Dominik in seinem Roman >>Der Brand der Cheopspyramide

Der Brand der Cheopspyramide

Hans Dominik, E. Keil's Nachfolger

Der Brand der Cheopspyramide

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Brand der Cheopspyramide«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery