Die Sklavenwelt

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1966
  • 2
Die Sklavenwelt
Die Sklavenwelt
Wertung wird geladen

Jason riß sich die verdreckten Felle vom Leib und wies das Sklavenmädchen Ijale an, sich ebenfalls auszuziehen. Er goß sich Wasser über den Rücken und begann sich abzuseifen. Dann wandte er sich zu Ijale und scheuerte sie ab. Unter der dicken Kruste aus Schmutz und Fett war sie sehr hübsch - besonders in den Augen eines Mannes, der nun schon wochenlang Sklave gewesen war...

Die Sklavenwelt

Harry Harrison, Heyne

Die Sklavenwelt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Sklavenwelt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery