• Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
Die Stahlratte fährt zur Hölle

Die Hölle ist los bei Jim diGriz, der Stahlratte, als seine geliebte Angelina spurlos verschwindet. Er selbst, seine beiden Söhne, Bolivar und James, und die sexy Superspionin Sybil ziehen alle Register, um den Tätern auf die Spur zu kommen. Angelina war damit beschäftigt gewesen, die üblen Geschäfte eines Sektenführers auszuforschen, der seinen Schäfchen ein warmes Plätzchen im himmlischen Pferch verspricht, nur um ihnen schamlos das Fell über die Ohren zu ziehen. Seine Tempel stehen auf allen Welten, und seine fanatischen Anhänger haben wenig Skrupel, mit "Ungläubigen" kurzen Prozess zu machen. Ein besonders kniffliger und gefährlicher Fall für die Stahlratte, denn das Leben seiner Frau hängt am seidenen Faden.

, Heyne