Der Pfad des Königs

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2001
Der Pfad des Königs
Der Pfad des Königs
Wertung wird geladen

Der Streit zwischen Christenheit, der rauhen Gesellschaft der Wikinger des Nordens und den Wikingern des Weges setzt sich fort. Wieder wird man in Zeit von 865 n.Ch entführt. Nachdem Shef im Norden nach dem Rechten sah, begibt er sich nun auf eine Reise zum Mittelmeer. Dort trifft er auf andere Kulturen, lüftet Geheimnisse und entdeckt verloren geglaubtes Wissen wieder und entwickelt dieses weiter.

Der Pfad des Königs

, Heyne

Der Pfad des Königs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Pfad des Königs«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery