Einige werden überleben

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1961
  • 0
Einige werden überleben
Einige werden überleben
Wertung wird geladen

Das Ende der Zivilisation kommt leise daher, aber dafür umso gründlicher. Eine unbekannte Seuche rafft die Menschen dahin, bis es in ganz Amerika nur noch wenige Überlebende gibt. Ein paar Dutzend Immuner leben in New York, einer Geisterstadt, in der keine Gesetze mehr gelten. Eine Dose Bohnen gilt den meisten mehr als ein Menschenleben.

Einige werden überleben

Algis Budrys, Moewig

Einige werden überleben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Einige werden überleben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery