Das stählerne Geheimnis

  • Scherl-Verlag
  • Erschienen: Januar 1934
  • 0
Das stählerne Geheimnis
Das stählerne Geheimnis
Wertung wird geladen

Als James William Roddington seine Fabriken für 100 Millionen Dollar verkauft, ist die Grand Corporation endlich am Ziel: sie hat ihren hartnäckigsten Konkurrenten geschluckt. Nur von seinem Stahlwerk in Trenton will er sich nicht trennen. Als sein Chefingenieur Frank Dickinson eine märchenhafte Offerte ausschlägt und nach Trenton geht, schöpfen die Konzernbosse Verdacht, daß da etwas im Busch ist. Als Roddington riesige Stahlrohre produziert und nach den Philippinen verschifft, wo er sie mit Balsaholz und Kautschuk umkleiden und in einen Tiefseegraben absenken läßt, werden die Industriellen nervös - und nicht nur sie, auch die Japaner setzen alles dran, um hinter das stählerne Geheimnis zu kommen.

Das stählerne Geheimnis

Hans Dominik, Scherl-Verlag

Das stählerne Geheimnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das stählerne Geheimnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery