Die Todeswelt

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1966
Die Todeswelt
Die Todeswelt
Wertung wird geladen

Es geschah auf Pyrrus ...
Flora und Fauna hatten sich verbündet, um die Menschen, die in der einzigen Stadt des Planeten lebten, zu vernichten. Jeder Angriff der feindlichen Umwelt schlug weitere Breschen in das Verteidigungssystem der Stadtbewohner, und der Tag war nicht mehr fern, an dem die entfesselte Natur über die Technik triumphieren würde. Die Menschen auf Pyrrus wehren sich verzweifelt gegen den Untergang - doch erst ein Fremder, der ihren Planeten betritt, erkennt die Sinnlosigkeit ihres Kampfes. Es ist Jason DinAlt, der Psi-Mann. Um Pyrrus den Frieden zu bringen, setzt er sein Leben aufs Spiel.

Die Todeswelt

, Heyne

Die Todeswelt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Todeswelt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery