Stahlratte rettet die Welt

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1974
  • 1
Stahlratte rettet die Welt
Stahlratte rettet die Welt
Wertung wird geladen

Diesmal führt seine Mission ihn in die dunklen Tiefen der Vergangenheit, ins finstere 20. Jahrhundert. Bis an die Zähne bewaffnet und ausgerüstet mit aller Technik der Zukunft, besteigt Bolivar diGriz, die Stahlratte, seine Zeitmaschine, um den Mächten zu wehren, die versuchen die Geschichte zu manipulieren, um die Herrschaft über das Universum an sich zu bringen. Als sich Stahlratte in einem von Napoleon eroberten England wiederfindet, muß er feststellen, daß er sich in einer Zeitfalle befindet - und in einer ziemlich aussichtslosen Situation.

Stahlratte rettet die Welt

Harry Harrison, Heyne

Stahlratte rettet die Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stahlratte rettet die Welt «

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery