Stahlratte will dich

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1979
Stahlratte will dich
Stahlratte will dich
Wertung wird geladen

Jim di Griz ist kaum von seinem letzten Auftrag, die Welt zu retten, zu seiner geliebten Angelina zurückgekehrt, da erwartet ihn eine noch größere Aufgabe: die Rettung der Galaxis. Tentakelbewehrte Schleimmonster haben einen Satelliten voller Admiräle entführt und so die gesamte Raumflotte lahmgelegt. Eine Invasion droht. Jim läßt sich ein Schwabbelkostüm anmessen, um sich unerkannt unter die Invasoren zu mischen - und er sieht darin so hinreißend aus, daß er Mühe hat, ihrem Liebeswerben zu entrinnen...

Stahlratte will dich

, Heyne

Stahlratte will dich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stahlratte will dich«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery