Der Todeskuss der Sonja Blue

Erschienen: Januar 1992

Wertung wird geladen

Ein erotischer Alptraum ohnegleichen – ein Roman, wie er noch nie von einer Frau geschrieben wurde!

";Ein temporeicher, packender, höchst origineller Roman, bis zum Bersten gefüllt mit Erotik und Gewalt, Atmosphäre und Action. Nancy A. Collins geht an Grenzen und darüber hinaus. Ein überaus beeindruckender Erstlingsroman.";
Locus

";Ein überzeugender Psychothriller.";
Publishers Weekly

";Eine komplexe und anspruchsvolle Reise in die dunkelsten Zonen der menschlichen Psyche.";
Mystery Scene

";Der beste Vampir-Roman seit 'Brennen muß Salem'.";
2 A.M.

";Ein Stakkato von Bildern, ein ganz harter Beat und eine Schreibe, zu der man tanzen kann.";
Edward Bryant

Ausgezeichnet mit dem Bram Stoker Award und dem British Fantasy Award!

Der Todeskuss der Sonja Blue

Der Todeskuss der Sonja Blue

Deine Meinung zu »Der Todeskuss der Sonja Blue«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery