Ein Dutzend schwarzer Rosen

Erschienen: Januar 1993

Wertung wird geladen

Tödlich. Teuflisch. Erotisch.

Bill Palmer kennt sich im Asphaltdschungel der Großstadt aus. Dort soll er eine gewisse Sonja Blue finden, für satte tausend Dollar am Tag. Die Spur führt auf den nächsten Friedhof und dann nach New Orleans. Ein bißchen Zeit muß er sich allerdings nehmen. Für einen kleinen Umweg – über die Hölle.

Ein Dutzend schwarzer Rosen

Ein Dutzend schwarzer Rosen

Deine Meinung zu »Ein Dutzend schwarzer Rosen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery