Erschienen: Januar 1997

Deadtown
Ein Ort, wo die Verdammten zuhause sind

Ein städtischer Sumpf, der gierig Seelen verschlingt und in dessen Straßen die lebenden Leichen herumspuken. In einem langjährigen Krieg zwischen zwei machtgierigen Vampiren ist Deadtown sowohl Schlachtfeld als auch Bankettsaal.

Aber all das wird sich bald ändern. Sonja Blue betritt die Szene des Blutbads, Vampirin und Vampirjägerin zugleich, wild entschlossen, die Deadtown regierenden Unholde ins Grab zu schicken, vor dem sie schon seit Jahrhunderten fliehen. Und wenn sich ihr der Rest von Deadtown in den Weg stellt, dann… wird sie ganz sichergehen, daß der Ort seinem Namen gerecht wird.

In diesem neuen Abenteuer aus der Feder der Autorin von ";Der Todeskuß der Sonja Blue"; und ";Ganz in Schwarz"; stellt sich die draufgängerische, handfeste Vampirjägerin in Leder der aus den Spielen von Feder & Schwert bekannten Welt der Dunkelheit – und die Chancen sind ausgeglichen, das steht fest!

Deine Meinung zu »Sonja Blue«