Sonja Blue

  • Feder & Schwert
  • Erschienen: Januar 1997
  • 1
Sonja Blue
Sonja Blue
Wertung wird geladen

Deadtown
Ein Ort, wo die Verdammten zuhause sind

Ein städtischer Sumpf, der gierig Seelen verschlingt und in dessen Straßen die lebenden Leichen herumspuken. In einem langjährigen Krieg zwischen zwei machtgierigen Vampiren ist Deadtown sowohl Schlachtfeld als auch Bankettsaal.

Aber all das wird sich bald ändern. Sonja Blue betritt die Szene des Blutbads, Vampirin und Vampirjägerin zugleich, wild entschlossen, die Deadtown regierenden Unholde ins Grab zu schicken, vor dem sie schon seit Jahrhunderten fliehen. Und wenn sich ihr der Rest von Deadtown in den Weg stellt, dann… wird sie ganz sichergehen, daß der Ort seinem Namen gerecht wird.

In diesem neuen Abenteuer aus der Feder der Autorin von ";Der Todeskuß der Sonja Blue"; und ";Ganz in Schwarz"; stellt sich die draufgängerische, handfeste Vampirjägerin in Leder der aus den Spielen von Feder & Schwert bekannten Welt der Dunkelheit – und die Chancen sind ausgeglichen, das steht fest!

Sonja Blue

Nancy A. Collins, Feder & Schwert

Sonja Blue

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sonja Blue«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery