Wildes Blut

Erschienen: Januar 1994

Wertung wird geladen

Skinner Cade ist neunzehn. Als er nach dem Tod seiner Mutter erfährt, daß er ein Adoptivkind ist, nimmt er den Bus nach Arizona, um seine leiblichen Eltern ausfindig zu machen. Doch schon in Los Lobos ist Endstation – und im Countyknast haben sie nur auf ihn gewartet. Wieder in Freiheit, trifft er auf Burschen der ultraharten Sorte: die Vargr, eine Bande von Werwölfen, die Speedmetal spielen und auf Raubzug sind. Aber das Schlimmste ist, daß sie seine Brüder sind.

Wildes Blut

Wildes Blut

Deine Meinung zu »Wildes Blut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery