Das Mr. Hyde-Erbe

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Das Mr. Hyde-Erbe
Das Mr. Hyde-Erbe
Wertung wird geladen

Der Schriftsteller Blake Corbett ist auf der Flucht, denn gemeinsam mit seinen Freunden hat er aus einem geheimen Laboratorium einen Werwolf befreit. Nun wollen sie der Welt die Wahrheit über die ›Formwandler‹ mitteilen, doch die US-Regierung versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern. Sie flüchten auf eine Insel, die das Domizil einer Geheimgesellschaft ist. Doch wer verbirgt sich hinter dieser Organisation? Warum altern diese Leute nicht und werden niemals krank? Blake stellt erschüttert fest: All diese schönen und unglaublich reichen Menschen sind in Wahrheit Werwölfe.

Das Mr. Hyde-Erbe

Steve Vance, Festa

Das Mr. Hyde-Erbe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Mr. Hyde-Erbe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery