• Festa
  • Erschienen: Januar 2005
Das Mr. Hyde-Erbe

Der Schriftsteller Blake Corbett ist auf der Flucht, denn gemeinsam mit seinen Freunden hat er aus einem geheimen Laboratorium einen Werwolf befreit. Nun wollen sie der Welt die Wahrheit über die ›Formwandler‹ mitteilen, doch die US-Regierung versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern. Sie flüchten auf eine Insel, die das Domizil einer Geheimgesellschaft ist. Doch wer verbirgt sich hinter dieser Organisation? Warum altern diese Leute nicht und werden niemals krank? Blake stellt erschüttert fest: All diese schönen und unglaublich reichen Menschen sind in Wahrheit Werwölfe.

Steve Vance, Festa