Zone des Grauens

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2003
Zone des Grauens
Zone des Grauens
Wertung wird geladen

Durch grobe Unachtsamkeit zerbricht auf Kreta eine zweitausend Jahre alte Glasphiole, deren Inhalt umgehend eine tödliche Seuche auslöst. In blitzartiger Geschwindigkeit breitet sie sich über die ganze Welt aus. Fieberhaft versuchen Wissenschaftler im amerikanischen Los Alamos Antiviren herzustellen. Doch erst die junge Forscherin Miranda Abbot, Tochter des legendären Nobelpreisträgers, und der zu Unrecht verleumdete junge Anthropologe Nathan Lee können Hoffnungen aufs Überleben der Menschheit wecken…

Zone des Grauens

, Goldmann

Zone des Grauens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zone des Grauens«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery