Die Welt der Roboter-Sklaven

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
Die Welt der Roboter-Sklaven
Die Welt der Roboter-Sklaven
Wertung wird geladen

Er ist der perfekte Sternenkrieger, der beste Job, den man sich nur vorstellen kann: Er hat nämlich zwei rechte Arme - was in jeder Hinsicht enorm praktisch ist - und er hat sich ein paar ungeheuer eindrucksvolle Hauer implatieren lassen, vor denen seine Gegner erzittern. Sein Name ist Corporal Bill, und er gilt als der unbestrittene Held der gesamten Galaxis.

Die Welt der Roboter-Sklaven

, Heyne

Die Welt der Roboter-Sklaven

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Welt der Roboter-Sklaven«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery