Der große Tunnel

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1973
  • 0
Der große Tunnel
Der große Tunnel
Wertung wird geladen

Die Sunday Times über dieses Buch: »Man schreibt das Jahr 1973 - aber der Autor hat gewissermaßen die Uhren angehalten: Amerika ist noch immer eine britische Kolonie, das Empire steht in voller Blüte … eine Mischung aus raffinierten Anachronismen, gesellschatlicher Nostalgie und seltsamen technischen Blüten - völlig absurd und zugleich enorm fesselnd!«

Der große Tunnel

Harry Harrison, Goldmann

Der große Tunnel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der große Tunnel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery