Im Süden nichts Neues

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1984
Im Süden nichts Neues
Im Süden nichts Neues
Wertung wird geladen

Sergant Troy Harmon, ein junger Experte beim militärischen Abschirmdienst, hat einen furchtbaren Verdacht. Colonel Wesley McCulloch, Sicherheitschef des Zeitreise-Forschungsprojektes, bereitet seine Flucht in die Vergangenheit vor. In seinem Gepäck befinden sich die Konstruktionspläne einer modernen automatischen Waffe, deren Einsatz den Verlauf des amerikanischen Bürgerkrieges ändern würde. Harmon folgt dem Offizier in die Bürgerkriegshölle des amerikanischen Südens, wo die einzige Rolle, die er spielen kann, die eines Sklaven ist. Denn Troy Harmon ist ein Neger!

Im Süden nichts Neues

, Bastei-Lübbe

Im Süden nichts Neues

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Süden nichts Neues«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery