Nimmerland

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
Nimmerland
Nimmerland
Wertung wird geladen

Nimmerlands Regel lautet: Keine Erwachsenen.
     Stehlt und tötet. Tut, was ihr wollt.

Auf Gull Island wimmelt es von schwarzen Fliegen und Moskitos, und der junge Beau ist wenig begeistert davon, seine Ferien in der Einöde der Sümpfe verbringen zu müssen. Aber da ist noch sein Cousin Sumter Monroe, der Beau Nimmerland zeigt, eine modrige Hütte, die einer alten Geschichte zufolge auf einem Sklavenfriedhof errichtet worden ist. Kein schlechter Ort, um etwas Leben in diesen stinklangweiligen Sommer zu bringen. Zu spät merkt Beau, daß Sumter keine Grenzen kennt, daß die Tierkadaver in der Hütte nur der Anfang sind, daß er bereit ist, für seine Ziele jedes Opfer zu bringen.

Nimmerland

Douglas Clegg, Goldmann

Nimmerland

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nimmerland«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery