Kinderstunde

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 2
Kinderstunde
Kinderstunde
Wertung wird geladen

Joe Gardner hat keine guten Erinnerungen an Colony - wegen eines furchtbaren Unglücks, das sein ganzes Leben geprägt hat. Doch jetzt kehrt er an den Ort seiner Jugend zurück, um seiner todkranken Mutter einen letzten Besuch abzustatten. Er weiß genau, daß er damit einen großen Fehler macht. Nicht nur, weil er damit die Wunden der Vergangenheit wieder aufreißen wird, sondern weil er weiß, daß die scheinbare Idylle von Colony eine Stätte des Bösen ist. Doch das, was Joe erwartet, ist weit schlimmer als alles, was er sich je ausgemalt hat.

Kinderstunde

Douglas Clegg, Goldmann

Kinderstunde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kinderstunde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery