Die Leute von Santaroga

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1969
  • 2
Die Leute von Santaroga
Die Leute von Santaroga
Wertung wird geladen

Keiner der Agenten, die auf das Geheimnis von Santaroga angesetzt wurden, hatte seinen Auftrag erfüllen können. Sobald sie sich für die unheimliche Macht zu interessieren begannen, die das abgelegene Tal im Südwesten der USA und dessen Bewohner in seinem Bann hält, starben sie. Jetzt ist Dr. Gilbert Dasein an der Reihe, nach Santaroga vorzustoßen. Der junge Psychologe und Marktforscher rechnet sich eine gute Chance aus, die "Santaroga- Barriere" zu durchdringen und das Geheimnis des Tals zu enträtseln. Doch schon bei seiner Ankunft schlägt die dunkle Macht zu. Dr. Dasein hat seinen ersten "Unfall" - und je mehr er sich mit dem geheimnisvollen "Jaspers" befaßt, einer Substanz, die alle Einwohner von Santaroga regelmäßig zu sich nehmen, desto erbitterter muß er um sein Leben kämpfen.

Die Leute von Santaroga

Frank Herbert, Heyne

Die Leute von Santaroga

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Leute von Santaroga«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery