Marsdämmerung

  • VGS
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Marsdämmerung
Marsdämmerung
Wertung wird geladen

Für das Leben auf dem Mars anatomisch aufgerüstete Menschen sollen dort eine lebensfreundliche Atmosphäre schaffen. Doch schon bald rebellieren die Adins, "Freiwillige" aus sibirischen Straflagern, gegen das ihnen drohende Schicksal und ziehen unter ihrem Führer Boris Tiban in die Wildnis des Roten Planeten - eine Flucht in den sicheren Tod!
Jahre später lassen einige mysteriöse Zwischenfälle jedoch den Verdacht aufkommen, einige Adins könnten überlebt haben. Rachel Dycek, die Leiterin der Adin-Experimente, fasst kurz vor ihrer Rückkehr zur Erde einen einsamen Entschluss. Doch auch Boris Tiban hat noch eine Rechnung mit der Wissenschaftlerin offen.

Marsdämmerung

Kevin J. Anderson, VGS

Marsdämmerung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Marsdämmerung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery