Aus Feuer geboren

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
Aus Feuer geboren
Aus Feuer geboren
Wertung wird geladen

In Kürze

Wer ist Alphamega und was hat sie vor?
In dem Engeme-Laboratorien arbeiten amerikanische Wissenschaftler an einer geheimen biologischen Waffe. Nur Victor Belcraft geht seinem eigenen Traum nach: die Erschaffung eines neuen, vollkommenen Wesens.
Eine rätselhafte Katastrophe vernichtet alles Leben in den Labors. Aus den Trümmern aber kriecht ein kleines, sonderbares Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Sein Name: Alphamega.
Saxon Belcraft hofft mit ihrer Hilfe seinen verschwundenen Bruder zu finden. Für Panchito Torres, den entlaufenen Sträfling, ist sie ein Engel, der zu lieben und zu heilen versteht.
Doch Alphamega wird gejagt - von russischen Agenten, von amerikanischen Polizisten und von einem Geheimbund, der die ganze Welt beherrschen will.

Aus Feuer geboren

Jack Williamson, Bastei-Lübbe

Aus Feuer geboren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Aus Feuer geboren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery