Land's End

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
Land's End
Land's End
Wertung wird geladen

In Kürze

Als der Komet Sicara die Erde bedroht, bricht unter den Menschen Panik aus. Zwar gelingt es Wissenschaftlern, den Kometen zu sprengen, doch seine Trümmer zerstören die lebenswichtige Ozonschicht des Planeten. Nur in den Unterwasserstädten des Atlantiks überstehen die Menschen die Katastrophe - und sehen sich einer Gefahr gegenüber, wie sie die Welt noch nicht erlebt hat: Durch das kosmische Desaster erwacht ein fremdes, feindliches Wesen zum Leben, das seit Jahrtausenden auf dem Meeresgrund schlief. Keine Waffen können es aufhalten in seinem kalten Vernichtungsdrang. Doch da stellen sich ihm zwei einzelne Menschen entgegen ...

Land's End

Jack Williamson, Bastei-Lübbe

Land's End

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Land's End«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery