Der Schlangenmagier

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1989
Der Schlangenmagier
Der Schlangenmagier
Wertung wird geladen

Nach abenteuerlicher Irrfahrt und Gefangenschaft im Feenreich der Sidhe kehrt Michael Perrin nach Kalifornien zurück, um sein Alltagsleben wieder aufzunehmen. Doch auf den Straßen von Los Angeles mehren sich die Spukerscheinungen, und in einem leerstehenden Luxushotel stößt die Polizei auf unerklärliche Mumienfunde. Ein Lied der Macht hängt in der Luft, und ein uraltes Geschöpf aus längst vergessener Vorzeit ruft Michael aus den Wassern eines schottischen Lochs zu sich. Er war zurückgekehrt, um Ruhe und Frieden zu finden. Nun sieht er sich gezwungen, gegen seinen Erzfeind, den schwarzen Magier Clarkham, zum Kampf anzutreten, um das Schicksal von Menschen und Sidhe zu entscheiden.

Der Schlangenmagier

, Heyne

Der Schlangenmagier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Schlangenmagier«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery