Ewigkeit

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1992
Ewigkeit
Ewigkeit
Wertung wird geladen

Die Erde ist verloren. Doch die Hoffnung schwebt über ihr: der Sternenasteroid Thistledown, der Weg in die Ewigkeit. Ein unendlicher Korridor, der quer durch die Universen führt und Parallelwelten der Erde verbindet. Unzerstörte Erden, Erden mit exotischen Zivilisationen und fremdartigen Kulturen. Aber jetzt kommt ein unmöglicher Besucher vom Ende der Zeit, um eine Handvoll Reisende in die Raum - Zeit zu bringen, wo sie das größte Wunder der Wissenschaft, das je geschaffen wurde, zerstören müssen. Denn die Existenz des Weges droht, das höchste Ziel - und den letztgültigen Sinn - der ganzen Schöpfung mißraten zu lassen.

Ewigkeit

, Heyne

Ewigkeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ewigkeit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery