Köpfe

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
Köpfe
Köpfe
Wertung wird geladen

Vor Jahrhunderten wurden sie eingefroren: Tausende von Gehirnen - in der Hofnung, das Bewußtsein, die persönlichen Erinnerungen, das Ich über den Abgrund des Todes hinweg zu retten, um eines Tages in ferner Zukunft eine Wiederauferstehung zu erleben. Aber die Menschen dieser fernen Zukunft haben wenig Verständnis für derartige Wünsche. Sie sind nur an den Informationen interessiert, an verlorenen Know-how, das in den Köpfen festgefroren sein könnte. Aber solche Informationen können politisch höchst brisant sein, wenn es sich um die Köpfe von Prominenten handelt.

Köpfe

Greg Bear, Heyne

Köpfe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Köpfe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery