Die Herrscher von Fortriu

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
  • 3
Die Herrscher von Fortriu
Die Herrscher von Fortriu
Wertung wird geladen

Während das junge Herrscherpaar Bridei und Tuala die Geschicke seines Volkes lenkt und einen Angriff gegen die gälischen Unterdrücker plant, soll die seit Kindheit in Fortriu gefangene Prinzessin Ana gegen ihren Willen an einen Fremden verheiratet werden. Doch schon auf den Weg in ihre neue Heimat begleiten dunkle Zeichen die Braut. Und auch ihr Beschützer Faolan ist nicht, was er zu sein scheint. Als Krieg ausbricht, gerät Ana in einen schrecklichen Konflikt – sie muss sich zwischen ihrem Land und ihrer Liebe entscheiden.

Die Herrscher von Fortriu

Juliet Marillier, Heyne

Die Herrscher von Fortriu

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Herrscher von Fortriu«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery