Mach's gut, und danke für den Fisch

  • -
  • Erschienen: Januar 1985
  • 1
Mach's gut, und danke für den Fisch
Mach's gut, und danke für den Fisch
Wertung wird geladen

Ist das hier wirklich die Erde? Die wurde, wie wir wissen, zerstört. Oder doch nicht? Arthur Dent, Held der Bestseller-Trilogie »Per Anhalter durch die Galaxis«, irrt sich (wieder einmal) gewaltig. Und wo sind die Delphine? Sie haben eine Nachricht hinterlassen: »Macht's gut, und danke für den Fisch.« Als Ford Prefect gefrustet feststellen muß, daß man seinen Erd-Report im »Anhalter«-Handbuch gelöscht hat, bleibt ihm und Arthur nur noch ein Blick auf Gottes letzte Botschaft an seine Schöpfung...

Mach's gut, und danke für den Fisch

Douglas Adams, -

Mach's gut, und danke für den Fisch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mach's gut, und danke für den Fisch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery