Der Dschinn

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
Der Dschinn
Der Dschinn
Wertung wird geladen

In Kürze:
Gibt es den Dschinn, jenen schrecklichen Geist des arabischen Volksglaubens, wirklich? Der alte Greaves, ein leidenschaftlicher Sammler persischer Antiquitäten, hatte sich in den letzten Monaten seines Lebens mit einem orientalischen Krug beschäftigt, den er in einem mit seltsamen Wachssymbolen versiegelten Raum unter Verschluss hielt. Um das Rätsel des Dschinn zu lösen, bleibt Harry nur eine Möglichkeit: den alten Krug zu öffnen. Doch auch Harry weiss nicht, welchem grauenvollen Wesen er sich damit gegenübersieht....

Der Dschinn

Graham Masterton, Bastei-Lübbe

Der Dschinn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Dschinn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery